Amazon Pay Brands Logo Paypal Brands Logo Apple Pay Brands Logo American Express Brands Logo Mastercard Brands Logo Visa Brands Logo Stripe Brands Logo
Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Hercules Sägemann Zauberbürste Deluxe 8300 8-reihig schwarz

29,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

ODER
  • HER-018

Zauberbürste Deluxe 8300 8-reihig schwarz von Hercules Sägemann.

Die Scalp Brush Deluxe 8300 von Hercules Sägemann ist ein unverzichtbares Multitool für dein Bad. Nicht nur in trockenem, auch in nassem Haar leistet sie hervorragende Arbeit, die besonders sanft zur Kopfhaut ist. Reißen und ziepen gehören damit der Vergangenheit an und das Zeitalter der sanften Haarentwirrung kann beginnen. Los geht’s.

  • Perfekt zum Entwirren und Entknoten von Haaren
  • Ohne Reißen, Ziepen oder Zupfen
  • Sowohl für trockenes als auch nasses und strapaziertes Haar geeignet
  • Verrundete und unterschiedlich lange Nylonstifte
  • 8-reihige Haarbürste
  • Länge des Bürstenkopfes: ca. 10cm

Einige Infos zum Produkt.

Noppen Kunststoff
Material des Griffs Kunststoff
Borsten Kunststoff
Länge (mm) 220

Bye-Bye ausgerissene Haare.

Sobald Haare nass oder besonders strapaziert sind wird es beim Bürsten gefährlich. Nur allzu gut kennen betroffene Menschen die Probleme mit Bürsten, die bei jedem Zug einzelne (oder schlimmstenfalls einige) Haare ausreißen und das lästige Ziepen sich nicht nur unangenehm anfühlt, sondern auch erneuter Stress für die Kopfhaut bedeutet. Der Scalp Brush Deluxe 8300 von Hercules Sägemann wird all das nicht nachgesagt, im Gegenteil: Besonders sanftes Bürsten sei hier der Fall und ausgerissene Haare fänden sich in deutlich reduzierter Anzahl beziehungsweise gar nicht mehr im Waschbecken. Sowohl trockenes als auch nasses und/oder strapaziertes Haar wird mühelos gebürstet.

Die Details der Scalp Brush Deluxe 8300.

Diese Zauberbürste zeichnen insgesamt 8 Reihen unterschiedlich langer Nylonstifte aus, die durch ihre Abrundung an den Spitzen besonders kopfhautfreundlich und sanft sind. Durch ihre Flexiblität passen sie sich mühelos der Kopfform an und gleiten durch die Haare, anstatt sie stumpf auszurupfen. Anschließend springen die Stifte zurück in ihre ursprüngliche Position. Der Bürstenkopf ist circa 10cm lang, die Gesamtlänge der Bürste beträgt 23cm bei einem Gewicht von rund 85 Gramm.

5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Sternebewertung
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

18.10.2019

geiles Teil :-D

Ich habe sehr feines, schulterlanges Haar und suchte eine Bürste mit der ich meine Haare z.B. nach dem Duschen schonend entwirren kann.

Gesagt - getan!
Diese Bürste schafft es einwandfrei meine Haare zu Bürsten und ist dabei vergleichsweise "verlustfrei".
Ich besitze ausßerdem das 6-reihige Modell dieser Bürste. Die ist acuh toll, aber die beiden extra Borstenreihen und eine kleine Ausbuchtung auf der Rückseite lassen die 8-reihige Version noch besser in der Hand liegen und die Haare noch effektiver bürsten.

07.09.2019

Echte Zauberbürste

Meine Tochter hat sehr lockige Haare. Wir haben echt alle möglichen Bürsten probiert, aber keine hielt, was sie verspricht. Bis ich die Zauberbürste probiert habe...Wahnsinn! Einfach Wahnsinn, die Haare lassen sich mühelos durchkämmen, sind danach glatt und völlig weich. Es kann nicht anders sein, die Bürste kann wirklich zaubern. Habe direkt noch eine bestellt und werde sie auch anderen empfehlen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon