Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Beardpride
Bartwichse 28g

19,90 €*
100 g = 71,07 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • BPRIDE-010

Bartwichse 28g von Beardpride.

Als Bartträger darfst du ruhig etwas eitel sein und deine Bartpracht zur Schau stellen. Dafür muss sie natürlich gut gestyled sein. Daher zwirbel deinen Oberlippenbart mit der Bartwichse von Beardpride. Mit dem üppigen Tiegel mit 28g Inhalt kannst du wahre Kunstwerke gestalten und starker Halt ist dir hier sicher. Also zeig was dein Schnäuzer kann.

  • Bartwichse zum Stylen des Oberlippenbarts
  • Starker Halt für optimales Zwirbeln
  • Duftet dezent frisch und herb, wie Bartöl „Traditionell“

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie frisch, holzig, krautig
Duftnote Atlaszeder, Eukalyptus, Pfefferminze, Teebaum
Duftkomponente Ätherische Öle
Basis Bienenwachs, Mineralöl
Halt mittel
Formulierung Wachs
Inhalt 28g
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe.

Cera Alba, Petrolatum, Cedrus Atlantica Wood Oil, Mentha Arvensis Leaf Oil, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Aroma, Coumarin, Limonene
3.5 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 0
4 Sterne 1
3 Sterne 1
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

13.08.2020

super verarbeitung

für mich das idealste produkt, da die verarbeitung entgegen meiner erfahrung mit anderen produkten durch die Weiche sehr gut gelingt...hab aber auch daher an verschiedenen stellen töpfchen hinterlegt um nachzulegen, da der halt nicht den ganzen tag hält, das war bei den härteren produkten aber auch der fall nur eben etwas später...duft ist top, das ist jedoch wie immer nur eine geschmacksache...ich empfehle es

10.04.2020

Duftet sehr gut - Härte könnte besser sein

Der Duft ist super. mag ich sehr gerne.
Die Wichse lässt sich sehr gut entnehmen und verarbeiten. Das ist aber auch der Knackpunkt. Ich persönlich finde das Wachs etwas weich; die Härte könnte besser sein. Man muss hier öfter nachlegen um nicht ungepflegt auszusehen. Deshalb einige Punkte Abzug.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon