Was macht die Bartbürste mit deinem Bart?

Generell sollte eine Bartbürste nicht in dem Repertoire deiner Bartpflege-Utensilien fehlen. Primär bringt sie natürlich deinen Bart in Form, hilft dabei, ihn zu entknoten und sorgt für einen schönen Massage-Effekt auf deiner Haut. Allerdings kann eine Bartbürste noch mehr, denn die Wildschweinborsten nehmen Talg und Fett von deiner Haut auf und verteilen sie direkt in deinen Barthaaren. Somit bekommt dein Bart also einen körpereigenen Feuchtigkeits-Boost und erhält wichtige Nährstoffe, die ihn vor dem Austrocknen schützen. Danke, liebe Bartbürste.

Die Details zu der Bartbürste von Beyer’s Oil.

Klein, komfortabel, schick und praktisch – diese Adjektive beschreiben diese kleine Bartbürste wohl am ehesten. Mit schlanken Maßen von gerade einmal 85x30mm passt sie perfekt in jede Jacken- und Hosentasche und kann überall mit hingenommen werden. Das schicke Beyer’s Oil Logo, das fein auf dem Rücken der Bürste eingefräst wurde, tut dann das Übrige zur schicken Optik.

Zusätzliche Informationen

Borsten Wildschweinborsten
Griffmaterial Birnbaumholz
Länge 8,5cm

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Beyer's Oil