Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Es weihnachtet sehr.

Komm mit Mike Seebauer von blackbeards in Weihnachtsstimmung

Über Adventskalender für Männer, Weihnachtsgänse, weihnachtliche Lieder in unserer Playlist und Weihnachtsgeschenke.

Es ist Weihnachten, die stade Zeit, wie man bei uns in Bayern sagt. Alle Jahre wieder frohlocken wir. Das tun wir nicht nur, weil einer der wichtigsten Männer dieser Tage einen langen, weißen Rauschebart trägt und wir uns an seinem Anblick erfreuen, nein. Sondern vor allem, weil wir ganz genau wissen, dass wir in unserer Funktion als blackbeards zu einem Funkeln in den Augen eines jeden Bartträgers beitragen, wenn er am Heiligabend seine Geschenke auspackt. Oder seine stolz geschwellte Heldenbrust, wenn er der Familie seine perfekte Weihnachtsgans präsentiert. Aus diesem Grund wollen wir uns den folgenden vier weihnachtlichen Themen widmen.


Na dann, lass uns zu Weihnachten gemeinsam frohlocken.

Die blackbeards Weihnachts-Playlist.

Süßer die Glocken nie klingen. Bring dich in Weihnachtsstimmung mit unserer Playlist für die stade Zeit. Wir sind uns sicher, es gibt nichts Schöneres, als zu den Stimmen von Johnny Cash, Frank Sinatra, Roy Black, Chris Rea oder Seiler und Speer die letzten Vorbereitungen zu treffen. Bei Männer ist das erfahrungsgemäß der Einkauf von Weihnachtsgeschenken am 24.12. – leise rieselt der Schnee.


Der blackbeards Adventskalender 2019 für Männer.

blackbeards Adventskalender 2019 für Männer - eine tolle Geschenkidee

O, du Fröhlicher. Wenn du deinem Liebsten in der Weihnachtszeit Tag für Tag in seine strahlenden Augen schauen willst, ist der blackbeards Adventskalender für Männer die richtige Wahl. Vom 1. bis zum 24. Dezember wird er sich über kleine Geschenke für seine Bartpflege, die Rasur, die Haarpflege und auch für die Pflege seines Astralkörpers freuen.

Oder willst du den Adventskalender selbst basteln? Dann schau mal hier, unsere Ideen für einen DIY-Adventskalender für Männer mit Bart. Nun, wir wissen ganz genau, was Männerherzen höherschlagen lässt, sei dir gewiss, dass unter dem dichten Bart deines Liebsten ein freudiges Lächeln zu sehen ist, wenn er Tag für Tag eine der folgenden Überraschungen entdeckt.


Das Rezept für die perfekte Weihnachtsgans präsentiert von den blackbeards Hobbyköchen.

Wieviele Bartträger braucht man, um eine Weihnachtsgans zuzubereiten? Genau, drei. Zu dritt ist es am lustigsten. Wir sind uns sicher, du bekommst das auch allein hin. Wir bereiten unseren Gästen zum Fest der Liebe eine besondere Freude, den gustatorischen Gipfel des Weihnachtsfestes: Eine Weihnachtsgans. Das ist unser Video für die Zubereitung des perfekten Gänsebratens. Ein Klassiker zur Weihnachtszeit.


Weihnachtsgeschenke für Männer mit Bart. Und auch ohne.

blackbeards Ideen für Weihnachtsgeschenke für Männer

Geschenke über Geschenke, die Männerherzen zu Weihnachten höherschlagen lassen. Damit du bei all den schönen Geschenkideen nicht den Überblick verlierst, haben wir extra für dich die schönsten Produkte aus unserem Onlineshop zusammengefasst und schlagen dir Geschenke vor, die sicher gut ankommen.

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon