Haarwasser verwöhnt deine Kopfhaut und deine Haare.

Warum solltest du Hair Tonic verwenden? Die Frage müsste eigentlich lauten: Warum solltest du kein Hair Tonic verwenden? Dieses Wässerchen hat nämlich einiges auf dem Kasten und hatte früher nicht umsonst den Stellenwert eines Rasierwassers. Auch wenn es in unserem Alltag etwas in Vergessenheit geraten ist, zählt es auch heute noch zum unverzichtbaren Inventar jedes Barbershops. Es belebt und erfrischt die Kopfhaut, stimuliert die Haarwurzeln, sorgt für einen gesunden Glanz und hilft sogar Abhilfe bei Mückenstichen. Profis, die einen besonders kühlen Kopf bewahren wollen, stellen das Fläschchen während der Sommermonate übrigens in den Kühlschrank.

So wendest du das Dapper Dan Hair Tonic Blue an.

Verteile eine etwa teelöffelgroße Menge Haarwasser zwischen deinen Handflächen. Fahre dir dann mit den Händen über den Kopf und massiere das Tonic ausgiebig und genüsslich in Kopfhaut und Haare ein. Achte darauf, dass nichts davon in deine Augen kommt. Auch das wirkt im weitesten Sinne belebend, ist aber deutlich weniger angenehm. Wenn du stärkeren Halt für dein Haar möchtest, kannst du im Anschluss noch Pomade verwenden und das Haar wie gewohnt stylen.

Zusätzliche Informationen

Duft Menthol
Inhalt 500ml
Inhaltsstoffe Aqua, Alcohol Denat., Menthol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, CI 42090, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Linalool

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Dapper Dan