Zusätzliche Informationen

Farbe schwarz
Griffmaterial Messing
Grifflänge mittel
Kopfmaterial Messing
Kamm geschlossen
Verschlussart Schraubverschluss
Klingentyp Double Edge (DE)

Bewertungen

4.67 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Frage

    Robert

    Wie lang ist denn die Grifflänge

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

    • Peter Nitschke

      Die Grifflänge des Heavy Black No.3 ist knappe 10cm.

      (0) (0)

      Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Guter Rasierhobel mit langem Griff

    Michael Z.

    Tja, das Thema Rasierhobel. Ich rasiere mich seit vielen Jahren mit dem Rasierhobel, zuletzt mit dem Merkur 23c und dem Mühle R89 und wollte jetzt einen Hobel mit langem Griff ausprobieren. Also habe ich mir den Giesen & Forsthoff Rasierhobel Vintage mit Olivenholzgriff ausgesucht, der sah edel aus und ist recht teuer, bei diesem ist allerdings bereits nach der ersten (!) Rasur der Griff auseinandergefallen. Sehr schlecht verarbeitet, ich war enttäuscht.

    Der Kundenservice hat den Hobel ohne Beanstandungen zurückgenommen, was ich als selbstverständlich sehe und mir den Rasierhobel Heavy Black empfohlen. Die Grifflänge beträgt knapp 10 Zentimeter und das Gewicht sage und schreibe 115 Gramm, mit einer Feather Klinge erziele ich damit eine gründliche Rasur und bin soweit zufrieden mit der Verarbeitung des Hobels.

    Einen Stern Abzug muss ich leider für die Verpackung geben, die sieht etwas improvisiert aus.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  3. Klasse Rasierhobel für Anfänger

    Thorsten K.

    Zunächst sticht die Farbe ins Auge, ein schwarzer Rasierhobel macht schon mächtig was her. Der Rasierhobel ist sehr gut verarbeitet, ich habe mir auf Empfehlung die Rasierklingen von Astra dazu bestellt und bin auch sehr zufrieden mit der Rasur.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  4. Nettes Geschenk

    Sebastian M.

    Hübsches Teil, ich habe ihn gestern zu Weihnachten bekommen. Ich bin gespannt auf meine erste Rasur damit.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

blackbeards