Die neue Bartpomade von Beyer's Oil.

Seit 2 Jahren habe ich nun an einer perfekten Bartpomade rum gedoktort. Ich wollte etwas entwickeln, das dem Bart einen guten Halt gibt, einfach aus dem Tiegel herausgeht, den Bart pflegt und zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen ist.

weiter lesen...

Bartöle im Test.

Am Anfang steht das Ausprobieren. Manchmal geht das jedoch daneben. Sein dann bitte nicht enttäuscht, sondern mach dich nach deinen Irrungen und Wirrungen besser schlau. Lies dich in die Thematik ein. Denn Bartöle sind eine grandiose Sache. Aber Bartöl ist nicht gleich Bartöl. Ob es dir gut tut, hängt davon ab, ob die enthaltenen Basisöle zu deiner Haut und deinem Barthaar passen.

weiter lesen...

Sargon's Original bei blackbeards.

Angefangen hat alles als Hobby. Da ich ein großer Fan davon bin seine eigenen Produkte herzustellen, hatte ich unheimlich viel Spaß ständig neue Öle und Rezepturen auszuprobieren.

weiter lesen...

Sieben Jahre blackbeards.

Die Zeit vergeht wie im Flug: wir werden sieben Jahre alt. Wir wollen dir über uns erzählen.

weiter lesen...

Zehn deutsche Städte. Zehn sehenswürdige Barbiere.

Will deine Liebste mal wieder auf Städtetrip und dir graut vorm XXL Shoppen? Kultur gerne. Aber diese Klamottensucherei? Eise dich los und widme dich der Bart-Kultur. Beim besten Barbier der Stadt.

weiter lesen...

Die Parfum Highlights der blackbeards.

Unsere Lieblingsparfüms. Was wäre die Welt ohne Düfte? Auf jeden Fall wäre sie entschieden langweiliger. Man denke nur an Spürhunde und was sie mit ihrer Nase alles erschnuppern können und das auch noch über große Distanzen.

weiter lesen...

Sätze, die du zu deinem Barbier sagen kannst, um deinen Wunsch-Bartstil zu bekommen.

Was für die Frau der Friseur, das ist für den Mann der Barbier. Wenigstens haben unsere Barbiere in den letzten Jahren wieder reichlich Zulauf bekommen und das finden wir gut für unsere Bartexperten. Ob die Männer bei ihren Bartpflegern genauso aus dem Nähkästchen plaudern und ihnen ihre geheimen Sorgen erzählen...

weiter lesen...

Von bärtigen Männern aus den Bergen – das Bearded Villains Chapter Austria.

Bearded Villains – die Anfänge. Möchte man eine bedeutungsvolle und umfangreiche Geschichte erzählen, beginnt es oft mit "wo fange ich an". In dem Fall von BEARDED VILLAINS AUSTRIA muss man sich nicht solcher Floskeln bedienen. 2014 war das Startup der Bruderschaft BEARDED VILLAINS in Los Angeles California U.S.! Heute ist...

weiter lesen...

Die Lieblinge deiner blackbeards.

Geschichten aus dem Badezimmer – Zeit für die Empfehlungen deiner blackbeards. Seinen Körper gut zu behandeln, das wissen wir, trägt absolut zu unserem Wohlbefinden bei. Gutes Essen, Sport und Bewegung, Liebe, Zärtlichkeit und Spielereien für die Seele sollten wir in unserem, doch zuweilen, stressigen Alltag nicht zu kurz kommen lassen...

weiter lesen...

Ragnar, der Wikingerkönig – der betörende Duft eines unwiderstehlichen Bartträgers.

blackbeards Bartöl Ragnar 30ml

Zum Bartöl Die Wikinger und Ragnar, der Rabauke – frei zusammengefasst nach Wikipedia. Die Wikinger, ja, ein stolzes und sagenumwobenes Volk aus grauer Vorzeit, um das sich viele Geschichten dreht und das von vielen Mythen selbst zu Lebzeiten schon umgeben war. Sie sind geheimnisvoll, spannend und nicht zuletzt, durch die...

weiter lesen...

Artikel 1 bis 10 von 114 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 12