Zusätzliche Informationen

Inhalt 50ml
Duft Whiskey, Vanille
Duftkomponente Parfum
Haltbarkeit siehe Etikett
Trägeröle Arganöl, Jojobaöl, Mandelöl
Duftrichtung männlich
Inhaltsstoffe Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Parfum, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol, Benzyl Salicylate, Coumarin, Ribes Nigrum Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Tocopherol

Bewertungen

4 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Echt feines Zeug

    Andre

    Das Öl ist tatsächlich bisher mein “Favourite”. Einziges Manko: Keine Pipette oder Pumpdüse zum Dosieren.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Wahnsinn

    Patrick Rinke (Verifizierter Besitzer)

    Das Öl hat mich wirklich überrascht. Der Duft ist fantastisch und es ist auch in einer kleinen Glasflasche abgefüllt. Optik und Haptik stimmen hier perfekt. Kann es nur empfehlen.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  3. Günstig aber zu penetrant

    Clausmon (Verifizierter Besitzer)

    Hab mir das vor allem wegen dem günstigen Preis und der schicken Optik bestellt um es mal auszuprobieren.

    Also, es ist tatsächlich ein sehr schickes Fläschlein. Das es keine Pipette oder ähnliches gibt stört mich nicht weiter, auch so lässt sich die gewünschte Menge gut auf die Handfläche bringen, hat ja keine Punica-Öffnung.
    Konsistenz ist auch vollkommen okay, es lässt sich gut verteilen.
    Allerdings ist mir persönlich der Geruch viel zu penetrant und absolut nicht mein Geschmack, deswegen ist meine Bewertung auch aus diesem subjektiven Grund nicht so gut. Habe es zweimal benutzt aber beim letzten mal dann auch wieder ausgewaschen und anderes Öl aufgetragen. Die Flasche steht jetzt nur noch wegen ihrer Optik im Bad, vielleicht benutze ichs ja auch mal wieder.
    Wem der Duft gefällt und wer auf starke, herbe Gerüche steht der kann zugreifen, vor allem bei dem Preis. Für mich leider nichts.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Dick Johnson