Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Edwin Jagger
Rasierhobel DE89 mit glattem Griff, geschlossener Kamm, Double Edge

39,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • EJ-001

Rasierhobel DE89 mit glattem Griff, geschlossener Kamm, Double Edge von Edwin Jagger.

Selten war „schlicht“ so elegant wie bei diesem Schönling. Der Rasierhobel DE89 von Edwin Jagger hat sich seine Beliebtheit in Fachkreisen der Nassrasierer definitiv verdient. Perfektes und ausbalanciertes Handling treffen auf Schönheit und Eleganz. Funktionalität auf Optik. Jedes Gramm sitzt genau da, wo es sein soll. Klassisch und puristisch, wie ein Rasierhobel sein sollte.

  • Mit geschlossenem Kamm und breiterem Klingenspalt
  • Glanzverchromter, glatter Messinggriff
  • Mit Schraubkopf-Verschluss zum Wechseln der Rasierklingen
  • Mit einer Feather Hi Stainless Double Edge Rasierklinge
  • Grifflänge: 7,5cm
  • Gewicht: 75g

Einige Infos zum Produkt.

Rasierklingentyp Double Edge (DE)
Kamm geschlossen
Verschluss Schraub-Verschluss
Material des Kopfes Zinkdruckguss
Material des Griffs Messing, verchromt
Farbe silber
Grifflänge (mm) 90, mittel
Griffdurchmesser (mm) 12
Gewicht (g) 70

Ein Kultobjekt – der Edwin Jagger Rasierhobel.

Dass der Rasierhobel zu einer der klassischsten Formen der Nassrasierer gehört, ist dir sicher schon bewusst. Jetzt kannst du die Klassik, der du erfreulicherweise fröhnst, noch weiter intensivieren mit diesem Edwin Jagger Rasierhobel. Seit 1988 hat sich das Familienunternehmen nämlich zur Aufgabe gemacht, die hochwertigsten Rasierer der Welt in teilweise handarbeitlichen Schritten zu fertigen – mit Erfolg. Die Produkte von Edwin Jagger bestechen mit edlem Design und langlebiger Qualität und erfreuen sich einer stetig wachsenden Fangemeinde.

Die Details zu diesem schmucken Rasierhobel.

Auch die nackten Fakten zu dem DE89 von Edwin Jagger sprechen eine klare Sprache. Mit 9,5cm Gesamt- und 7,5cm Grifflänge liegt der DE89 gut in der Hand und wirkt perfekt ausbalanciert. Mit rund 75 Gramm bringt der Rasierhobel ein entsprechendes Gewicht auf die Waage, sodass er allein durch sein Eigengewicht ohne zusätzlichen Druck gründlich rasiert und gut über die Haut gleitet. Der geschlossene Kamm liefert zusätzliche Sicherheit beim Rasieren, ohne dabei weniger gründlich zu sein, da ein recht breiter Klingenspalt (Abstand zwischen Rasierklinge und Schaumkante) entsprechend mehr Platz für die Rasierklinge bietet, um ihr Werk zu verrichten. Der glatte, glanzverchromte Messinggriff bietet mit 7,5cm genügend Grifffläche und dennoch entsprechenden Grip, um selbst bei leicht schwitzigen Händen (bist du etwa aufgeregt?) nicht abzurutschen. Damit du direkt starten kannst liegt diesem Rasierhobel zusätzlich eine hochwertige Feather Rasierklinge bei, die aufgrund ihrer Schärfe ebenfalls schon ein Stück „Rasierkult“ bildet.

5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

17.04.2021

Tolles Einsteigerprodukt

Für mich als Einsteiger echt ein absolut toller Rasierhobel. Gewicht verteilt sich top,Verarbeitung Bombe und macht sich auch optisch richtig gut im Badezimmer.

verifizierter Kauf
01.12.2019

Wunderschöner Rasierhobel

Makelloses Finish, liegt trotz hochglanzverchromtem Griff sicher in der Hand.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon