Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Meißner Tremonia Bartöl und Rasieröl Pure 50ml

Meißner Tremonia
Bartöl und Rasieröl Pure 50ml

24,90 €*
100 ml = 49,80 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • MEITRE-059

Bartöl und Rasieröl Pure 50ml von Meißner Tremonia.

Du kennst unsere Begeisterung für Bartöle und auch für Rasieröle. Es ist keine Neuigkeit, dass wir uns über Stunden hinweg in Geruchsumschreibungen verschiedener Duftrichtungen ergehen könnten, aber das braucht es nicht immer. Wenn du mal keinen Duft haben willst, sondern nur Pflege oder lediglich zuverlässige Unterstützung bei der Rasur willst kommt dir das Bartöl und Rasieröl Pure von Meißner Tremonia gerade recht. Hochwertig und duftneutral erfüllt dieses Öl alle Wünsche.

  • Bartöl für für Rasur und Bartpflege
  • Basis aus den Bio-Ölen Jojobaöl, Passionsfruchtöl und Arganöl
  • Duftneutral

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie neutral
Duftnote Neutral
Duftkomponente Keine
Duftstoffe Ohne Duftstoffe
Basis Arganöl, Jojobaöl, Passionsfruchtöl
Formulierung Öl
Highlights Ohne Duftstoffe
Inhalt 50ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe.

Simmondsia Chinensis oil*, Passiflora edulis oil*, Argania Spinosa oil*, Tocopherol. *) Bio-Qualität
3.5 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 0
4 Sterne 1
3 Sterne 1
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

04.05.2021

Purer Ölgeruch

Die Pflege ist super nur das Öl riecht wirklich pure.
Nach Öl halt..aber der Geruch verfliegt nicht so schnell. Ich finde das unangenehm, aber wen es nicht stört, der soll sich bedienen.

verifizierter Kauf
19.08.2020

Pflege Top, Neutralität Flop

Ufff...pur ist es; neutral dann doch eher weniger. Es hat einen sehr starken Eigengeruch, welcher für mich und die Nasen dreier anderer leicht ranzig riecht. Dieser Geruch verfliegt in seiner Intensität innerhalb von 20 Minuten, hält sich bei mir aber über Stunden wahrnehmbar im Bart. Das Öl in seiner pflegenden Rolle ist hervorragend, daher drei Sterne.
Ich würde gerne mehr vergeben, aber das geht auch anders.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon