Der Proraso Beard Balm Azur Lime lindert Juckreiz und pflegt deinen Bart.

Wenn du gerade erst dabei bist, dir einen Bart wachsen zu lassen, dann kommt sie irgendwann: die Juckphase. Da musst du leider durch. Du solltest jetzt aber auf gar keinen Fall anfangen zu kratzen, verwöhne deine Haut und deinen zarten Bartwuchs lieber mit dem Proraso Beard Balm. Sobald dein Bart ein stattlicheres Ausmaß erreicht hat, solltest du ihn allerdings nicht weniger liebevoll behandeln. Dafür musst du dich theoretisch nicht mal für ein neues Produkt entscheiden. Dieser pflegende Balsam sorgt nämlich auch dafür, dass dein Bart weich und geschmeidig wird. Er ist im wahrsten Sinne Balsam für Haut und Barthaar.

Der Proraso Beard Balm Azur Lime ist eine leichtere aber ebenso pflegende Alternative zum Bartöl.

Der Proraso Beard Balm ist ein pflegender Bartbalsam, kein formendes Stylingprodukt. Er ähnelt in Anwendung und Wirkung eher einem Bartöl. Das heißt, er versorgt das Barthaar und die darunterliegende Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie gepflegt wirken. Da er aber leichter und eben kein Bartöl ist, hat er im Bart selbst einen eher matten als schimmernden Effekt.

Zusätzliche Informationen

Duft Eukalyptus, Limette
Inhalt 100ml
Duftkomponente ätherische Öle, Parfum
Haltbarkeit siehe Etikett
Halt leicht
Basis Wasser, Glycerin, Polysorbate, Dicaprylyl Ether
Duftrichtung frisch
Inhaltsstoffe Aqua (Water/Eau), Polysorbate 40, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Parfum (Fragrance), Polyquaternium-37, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Ethylhexylglycerin, Methol, Tocopheryl Acetate, Sodium Citrate, Citric Acid, Limonene, Linalool, Citral, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-somethyl Ionone, Geraniol, Hydroxy-citronellal, Coumarin

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Proraso