Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

RMK Solingen
Rasierhobel K4 mit Griff aus Walnussholz, geschlossener Kamm, Single Edge

49,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • RMK-031

Rasierhobel K4 mit Griff aus Walnussholz, geschlossener Kamm, Single Edge von RMK Solingen.

Böse Zungen behaupten der Rasierhobel K4 mit Griff aus Walnussholz von RMK Solingen sähe aus wie eine Gartenhacke. Wir garantieren dir - kein Garteninstrument arbeitet so gründlich wie dieser Hobel. Mit seinem Single Edge Kopf rasierst du stechend scharfe Konturen oder vollbringst sanfte aber saubere Vollrasuren. Und wir sind uns sicher, dass die Verletzungsgefahr mit einer Gartenhacke um einiges höher ist.

  • Rasierhobel für die Nassrasur
  • Griff aus Walnussholz
  • Single Edge Kopf für halbe Klingen
  • Made in Solingen

Einige Infos zum Produkt.

Rasierklingentyp Double Edge (DE), Single Edge (SE)
Kamm geschlossen
Verschluss Schraub-Verschluss
Material des Kopfes Zinkdruckguss
Material des Griffs Walnussbaumholz
Farbe braun
Grifflänge (mm) 105, lang
Griffdurchmesser (mm) 11
Gewicht (g) 60
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon