Zusätzliche Informationen

Inhalt 30ml
Duftkomponente ätherische Öle
Duft Blutorange, Sumatraharz
Trägeröle Arganöl, Jojobaöl, Passionsfruchtöl, Sonnenblumenöl
Haltbarkeit siehe Etikett
Duftrichtung männlich
Inhaltsstoffe Simmondsia Chinensis Oil, Passiflora Edulis Oil, Argania Spinosa Oil, Citrus Sinensis Peel Oil expressed (and) Alcohol (and) Styrax Benzoin Sumatra (and) Pogostemon Cablin Oil (and) Pimenta Racemosa Oil (and) Juniperus Oxycedrus Wood Tar, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil (and) Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Limonene, Eugenol, Linalool

Bewertungen

4.07 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

3 Bewertungen mit 4 Sternen

  1. Jonas

    Sehr Guter duft, für mich könnte er noch etwas fruchtiger sein. Dennoch sehr edel und rauchig.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Öl super, Duft eher nicht meins

    Manu

    Leider gefällt mir die Duftnote des Bartöls nicht. Für mich persönlich ein wenig zu auf aufdringlich jedoch ist der pflegerische Effekt super wie man es von Blackbeards gewohnt ist. Am Morgen angewendet und am Abend immer noch ein weicher Bart. Die Öle von Blackbeards sind meiner Meinung die besten sie ich bis jetz probiert habe und bei den verschiedene Sorten ist auch für jeden etwas dabei.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  3. Martin

    Ich mag den Geruch sehr. Aber ich hätte gern mehr rauch

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

blackbeards