Zusätzliche Informationen

Inhalt 30ml
Duftkomponente ätherische Öle
Duft Blutorange, Sumatraharz
Trägeröle Arganöl, Jojobaöl, Passionsfruchtöl, Sonnenblumenöl
Haltbarkeit siehe Etikett
Duftrichtung männlich
Inhaltsstoffe Simmondsia Chinensis Oil, Passiflora Edulis Oil, Argania Spinosa Oil, Citrus Sinensis Peel Oil expressed (and) Alcohol (and) Styrax Benzoin Sumatra (and) Pogostemon Cablin Oil (and) Pimenta Racemosa Oil (and) Juniperus Oxycedrus Wood Tar, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil (and) Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Limonene, Eugenol, Linalool

Bewertungen

4.07 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

9 Bewertungen mit 5 Sternen

  1. Florian

    Geiler Geruch! Ich habe mir erst Sorgen gemacht aufgrund der Bewertungen, aber Peter hat mir versichert, dass es nicht nach Räucherfisch riecht. Man merkt die Orange deutlich mehr als das Harz, ein wunderbar rauchiger Duft, ein tolles Bartöl.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Joachim Korner (Verifizierter Besitzer)

    Hervorragende Bartpflege mit einer sehr guten rauchigen Duftnote. Bin einfach begeistert.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  3. Eine Person fand das hilfreich

    Genialer Duft!

    Ronald (Verifizierter Besitzer)

    Mir gefällt der Duft äußerst gut, ich mag die warme und rauchige Note. Schön männlich!
    Auch die pflegende Inhalte können sich sehen lassen.

    (1) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  4. Jens Mechler (Verifizierter Besitzer)

    Für mich ein hervorragender Duft, der von Anfang an am interessantesten gewesen ist. Ok, manchmal vlt.ein wenig zu rauchig. Aber dennoch top Produkt. Ich benutze diese Serie gerade mal eine Woche und mein Bart fühlt sich Pudelwohl.
    Auch noch ein großes Lob und Dankeschön an den Kundendienst.
    Hervorragende Beratung und Problemlösung.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  5. Das Besondere!

    Torsten (Verifizierter Besitzer)

    Wie soll man so ein einzigartiges Bartöl beschreiben? Ich würde sagen, ausprobieren und das satte Aroma genießen, besonders in der kalten Jahreszeit!

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  6. Mein neuer Favorit

    Christoph Bonnard (Verifizierter Besitzer)

    Hab das Öl gerade zum ersten Mal verwendet und bin begeistert! Der Duft hat mich sowas von umgehauen! Klar, das Rauchige und die Intensität sind Geschmackssache, vielen mag es zu stark sein, aber ich liebe es so sehr! Dieses Öl wird bei mir gewiss nicht lange halten, sodass die nächste Bestellung nicht lange auf sich warten lässt! 😉

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  7. Interessanter Duft

    Mario

    Fernab von den üblichen Wald und Wiesen-Düften riecht dieses Bartöl besonders. Benzoe und Patchouli zu mischen war eine gute Idee! 5 Sterne.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  8. Mark Robers

    Toller Duft und wie alles was ich bisher von euch hatte von Hervorragender Qualität

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  9. Ich liebe den rauchigen Duft an meinem Mann

    Anna

    Ich habe meinem Mann das Probe-Set zum Geburtstag gekauft und Blutorange-Sumatraharz ist knapp vor Minze-Menthol. Wann bringt ihr endlich ein Parfüm raus, das dazu passt? 😉

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

    • Martin

      Das klassische Luna Rossa von Prada passt hervorragend zu Blutorange-Sumatraharz

      (0) (0)

      Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

blackbeards