Zusätzliche Informationen

Inhalt 200ml
Duft Salbei, Zypresse
Haartyp jeder Haartyp
Konsistenz Flüssigseife
Duftrichtung frisch, würzig
Inhaltsstoffe Aqua, Olea Europaea oil, Cocos Nucifera oil, Glycerin, Potassium Hydroxide, Cupressus Sempervirens oil (and) Citrus Aurantifolia oil (and) Salvia Officinalis oil, Limonene, Citral, Linalool

Bewertungen

4.6 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

2 Bewertungen mit 4 Sternen

  1. Tolle Seife, schlechte Verpackung

    Friesemuth

    Die flüssige Bartseife von Blackbeards ist ein geniales Produkt für den Bart und der Duft nach Salbei-Zypresse ist bisher für mich unerreicht!

    Die Flasche birgt jedoch einige Tücken:
    Zum Einen ist die Seife SEHR flüssig und somit schwer zu dosieren. Zum Anderen hatte ich es schon mehrfach, dass die Seife in der Tülle angetrocknet ist und sie so verstopft hat. Mit dem Ergebnis, dass erst nix aus der flasche raus kam und dann …naja …viiiiel Seife :-S

    ICh habe die Seife in einen Pumpspender umgefüllt wie man ihn von Mr. Bear Family kennt und umgehe das Problem so.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Gutes Bartshampoo

    Robert V. (Verifizierter Besitzer)

    Ich bin mit dem Bartshampoo sehr zufrieden. Es lässt sich auf Grund seiner sehr flüssigen Konsistenz sehr gut verarbeiten. Den Duft Salbei-Zypresse finde ich auch sehr gut, vor allem sehr erfrischend.

    Einziger Punkt mit dem ich nicht so ganz zufrieden bin (deshalb auch nur 4 Sterne), ist der Verschluss- bzw. Auslaufdeckel. Denn nach der Anwendung kam es schon vor, dass das angetrocknete Shampoo die Tülle verschloss und ich diese mit einem kleinen spitzen Gegenstand wieder freimachen musste.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

blackbeards