Willst du wirklich ungehobelt sein?

Es soll also nass rasiert werden. Das finden wir großartig. Wirklich. Der erste Schritt ist, wie so oft, der wichtigste. Aber du willst dein Erspartes nicht für eine dir noch unbekannte Art der Rasur opfern? Und das verstehen wir. Es soll ein preiswertes Einsteigerset her. Also haben wir nachgedacht. Wie vereinen wir ein schönes Basis-Set mit einem schönen Preis? Die Lösung war denkbar einfach und natürlich in blackbeards-typischem Schwarz.

Was ist drin?

Der Rasierpinsel mit hochwertigem synthetischem Silberspitz, der den Rasierschaum angenehm weich und cremig auf deine unrasierte Haut bringt. Und der Rasierhobel aus schwarz mattiertem Edelstahl, der deine Haut sanft von überflüssigen Haare befreien wird. Er liegt angenehm in der Hand und da ist es keine Überraschung, dass er, wie sollte es auch anders sein, made in Solingen ist.

Mit einem Gewicht von 76g vermittelt der Rasierhobel ein angenehmes Rasiergefühl und gleitet locker über deine Gesichtshaut. Der Griff aus Edelstahl liegt mit seiner Grifflänge von 9cm gut in deiner Hand und bietet genug Raum für die ersten Manöver. Der Kopf besteht aus verchromtem Zinkdruckguss. Der Rasierpinsel hat eine Griffhöhe von rund 5,5 cm und besteht aus hochwertigen synthetischen Fasern, die es nicht nur optisch mit echtem Dachshaar aufnehmen können, und einem stilvoll schwarzen Kunststoffgriff.

Zusätzliche Informationen

Knotengröße 21 mm

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

blackbeards