Das Don Draper Hair Tonic Green bringt männlichen Duft und gesunden Glanz in dein Haar.

Eine Massage zwischendurch gibt neue Kraft. Das ist bei deinem Haupthaar nicht anders. Das Don Draper Hair Tonic Green ist allerdings nicht nur bei der Anwendung eine Wohltat. Es verleiht dir ein frisches, belebendes Gefühl auf der Kopfhaut, sorgt für einen dezenten, gepflegten Duft sowie gesund und natürlich glänzendes Haar. Sollte dich all das nicht überzeugen, kannst du das Tonic immer noch auf schmerzende Mückenstiche auftragen. Es eignet sich als Solo-Act im sauberen Haar, als Vorbereitung auf das Styling mit deiner Pomade oder sogar als kleine Auffrischung für das bereits gestylte Haar. Vor allem im Sommer möchten wir diesen Frischekick nicht mehr missen.

So riecht das Don Draper Hair Tonic Green.

Das Don Draper Hair Tonic Green riecht wie das grüne Rasierwasser der Serie maskulin-warm und gleichzeitig frisch nach Menthol. Der Duft hat eine minimale Waldmeister-Note und soll an die 30er-Jahre erinnern. Wie das After Shave gibt es das Hair Tonic von Don Draper auch in Blau. Das wiederum duftet noch eine Spur frischer, aber ebenso zeitlos und klassisch.

Zusätzliche Informationen

Duft Menthol
Inhalt 500ml
Inhaltsstoffe Aqua, Alcohol Denat., Menthol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, CI 19140, CI 42090, Benzyl Benzoate, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Dapper Dan