Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
RazoRock After Shave Rasierwasser Santa Maria Del Fiore 100ml

RazoRock
After Shave Rasierwasser Santa Maria Del Fiore 100ml

13,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • RARO-012

After Shave Rasierwasser Santa Maria Del Fiore 100ml von RazoRock

RazoRock ist ja bekannt für seine scharfen Rasierhobel. Doch er alleine macht die Haut nicht so schön, wie du es dir wünschst. Du möchtest ja nicht nur deine Stoppeln loswerden, sondern auch Wangen mit feiner weicher Haut. Nach dem Rasierhobel nimmst du also die Flasche After Shave Rasierwasser Santa Maria Del Fiore von RazoRock und arbeitest nach. Sprich, du klopfst dir eine Hand voll Rasierwasser auf Kinn und Wangen und vernichtest damit Keime, schließt Poren, kühlst und pflegst deine Haut. Der Mix aus Alkohol, Menthol und Rizinusöl brennt zunächst. Schnell stellt sich jedoch ein wohliges Hautgefühl ein. Und der Duft. Mama Mia? Nein, Santa Maria. Der Duft wurde nämlich nach der berühmten Kathedrale Santa Maria Del Fiore in Florenz benannt. Warum? Vielleicht war der italienische Schwiegervater oft in dieser Kathedrale. Vielleicht, weil er so himmlisch ist? Herber Tabak, Menthol, ein Hauch süßer Vanille und harzigen Bernsteins machen ihn aus.   

  • Kanadische Marke, jedoch von Hand gemacht in Italien, wohl wegen des italienischen Schwiegervaters 
  • Ideal für unempfindliche oder normale Haut
  • Kühlt, beruhigt und regeneriert strapazierte Gesichtshaut nach der Rasur
  • Ein echt klassisches Rasierwasser mit viel Alkohol. Es wird brennen, bevor es seine angenehme Wirkung zeigt
  • Etwas angedickt und daher etwas cremiger, weicher
  • Vor Gebrauch gut schütteln und dann eine Hand voll vorsichtig aufs Gesicht klopfen. Dank Dosierer geht nichts verschütt
  • Wir empfehlen dir, danach eine hochwertige Feuchtigkeitscreme aufzutragen

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie herb
Duftnote Tabak
Duftkomponente Parfum
Basis Alkohol, Wasser
Formulierung Flüssigkeit
Inhalt 100ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe

Alcohol denat., Aqua (Water), Parfum, Polysorbate 20, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Menthol, Tetrasodium EDTA
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen