Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Stirling Soap Company After Shave Rasierwasser Bay Rum 100ml

Stirling Soap Company
After Shave Rasierwasser Bay Rum 100ml

19,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 1 Tage 17 Stunden und 54 Minuten und wir verschicken deine Bestellung am Montag.
  • STRL-010

After Shave Rasierwasser Bay Rum 100ml von Stirling Soap Company

Im After Shave Rasierwasser Bay Rum von Stirling Soap Company steckt der schon sehr lange bekannte und beliebte klassische Bay Rum Duft, den Stirling Soap Company allerdings gekonnt modern interpretiert. Wer denkt, da sei Rum drin, der irrt, darf sich aber auf kräftig würzige Noten von Muskat, Nelke, Zimt und – hier kommt´s – Lorbeer alias Bay Rum freuen, in die ein Hauch von fruchtiger Orange hineinschwingt. Insgesamt ein sehr maskuliner Duft, der sich nach der Nassrasur auf deiner Haut olfaktorisch gut machen wird. Doch Achtung, auch wenn kein Rum drin ist, könnte es vor der Kühlung zuerst kurz brennen auf der Haut, da viel Alkohol enthalten ist, einer zum Desinfizieren und Poren schließen. Damit er deine Haut nicht auch austrocknet, hat man großzügig Saft aus der Aloe Vera und Urea (keine Angst, es handelt sich nicht um Urin) hineingemischt und zur Beruhigung und Heilung kleinster Verletzungen Extrakt aus der Hamamelis, der virginischen Zaubernuss. Ein Wässerchen für jeden, der sich nass rasiert und frisch aber nüchtern ins Büro muss.    

  • Ein amerikanisches After Shave Rasierwasser für robuste und normale Haut 
  • Ein After Shave Rasierwasser für alle, die keinen Menthol mögen, aber dennoch Kühlung auf der Haut und einen würzigen Duft nach Muskat, Nelke, Zimt und Lorbeer mit einem Ticken Orange 
  • Ein After Shave Rasierwasser, das wirklich sämtliche Keime wegbrennt
  • Ein After Shave Rasierwasser mit viel Alkohol und natürlichen beruhigenden, heilenden, Feuchtigkeit spendenden und bindenden Extrakten aus Hamamelis, Aloe Vera und Urea
  • Trag es nach der Rasur sparsam auf, klopfe also nur eine kleine Menge auf deine Haut
  • Wir empfehlen, danach zusätzlich eine gute Feuchtigkeitscreme aufzutragen, wenn deine Haut zu Trockenheit neigt

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie herb, würzig
Duftnote Bay Rum, Muskatnuss, Nelke
Duftkomponente Ätherische Öle
Basis Virginischer Zaubernuss-Blatt-Extrakt, Aloe Vera-Blattsaft, Alkohol
Formulierung Flüssigkeit
Inhalt 100ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe

Alcohol Denat., Hamamelis Virginiana Leaf Extract (Witch Hazel), Pimenta Racemosa (Bay West Indies) Oil, Citrus Sinensis (Orange Sweet) Oil, Syzygium aromaticum (Clove Bud) Oil, Myristica fragrans (Nutmeg) Oil, Cinnamomum zeylanicum (Cinnamon Leaf), Aloe Barbadensis Leaf Extract, Glycerin, Hydroxyethyl Urea (Hydrovance)
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Momentan nicht verfügbar
Zuletzt angesehen