Timor - Rasierhobel schwarz-verchromt mit Butterfly-Verschluss

32,95

Du bist deinen Systemrasierer aus der Drogerie seit Jahren gewohnt, möchtest nun aber doch auf etwas Hochwertigeres umsteigen ohne dich groß umgewöhnen zu müssen? Die Lösung könnte ein Rasierhobel sein, denn der Timor Rasierhobel mit Butterfly-Verschluss ist so gründlich wie ein Rasiermesser, aber die Handhabung ist deutlich näher an einem Systemrasierer und auch Anfänger kommen mit ihm sehr gut zurecht.

  • Praktisches und edles schwarz-verchromtes Design
  • mit Butterfly-Kopf, für schnellen und unkomplizierten Klingenwechsel
  • Grifflänge: 80mm
  • mit einer Timor Klinge
  • Gewicht: 76g

Nicht vorrätig

Artikelnummer: TIMOR-005 Kategorie:

Beschreibung

Kaum ein anderes Messer ist so scharf geschliffen wie ein gutes Rasiermesser. Diese Schärfe und auch die offenstehende Klinge sorgen jedoch bei vielen Männern für eine Hemmschwelle und sie entscheiden sich nicht selten für die unkomplizierte Trockenrasur. Leider liefert der Rasierapparat bei Weitem nicht so ein glattes und gepflegtes Hautbild wie es bei einer Nassrasur der Fall ist. Es gibt aber eine wunderbare Alternative, die die Gründlichkeit einer Nassrasur mit der einfachen Handhabung eines Trockenrasierers verbindet – den Rasierhobel von Timor.

Dieser Rasierhobel von Timor ist aus schwarz-verchromtem Metall, er ist 9,3 cm lang und 4,8 cm breit, und durch seine kompakten Maße liegt der Rasierer sehr gut in der Hand. Die Klingen können einfach und sicher mit der sogenannten Butterfly Technik gewechselt werden und im Rasierkopf befindet sich viel Stauraum für die Barthaare. Die silberglänzende Optik macht den Doppelklingenrasierer attraktiv und der geriffelte Griff sorgt beim Rasieren für einen guten Halt.

Zusätzliche Informationen

Verschlussart

Kamm

Inhaltsstoffe

0

Marke

Timor