Best Practices: Moustache.

Moustache baby!

Konstantin zeigt uns hier seinen individuellen Moustache-Look. Der Oberlippenbart sieht doch echt klasse aus. Oder was meint ihr?

Diese Kombi ist top, denn sie ist individuell und kreativ. Außerdem ist es nicht einfach, sich eine solche Moustache wachsen zu lassen.

Dieser Bart ist wirklich was für Männer mit Stil. Jeder Mann sieht dank eines Oberlippenbartes aus, wie ein waschechter Gentleman oder trendresistenter Nostalgiker. Wir finden Moustache absolut klasse!

Ihr habt einen Moustache oder einen anderen Oberlippenbart, den ihr uns gerne zeigen wollt? Dann sendet uns euer bärtigstes Foto an galerie@blackbeards.de und schon bald findet ihr euer Portrait in unserer Galerie wieder.

Bis dahin, noch ein Wort zum Moustache: “Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.” (Salvador Dalí)

 
 
Teilen:

Moritz Höcher ein Autor von blackbeards

Moritz Höcher

Moritz Höcher ist seit Anfang 2016 Teil der blackbeards Crew und für alles zuständig, was mit Worten zu tun hat. Produktbeschreibungen, Ratgeber und Bartberatung sind sein Gebiet, zusätzlich setzt er die Produkte im Shop ins richtige Licht durch aussagekräftige Fotos.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →