Die Parfum Highlights der blackbeards.

Unsere Lieblingsparfüms. Was wäre die Welt ohne Düfte?

Auf jeden Fall wäre sie entschieden langweiliger. Man denke nur an Spürhunde und was sie mit ihrer Nase alles erschnuppern können und das auch noch über große Distanzen.Unser Riechorgan wird zwar gemeinhin nicht als das wichtigste unserer Sinnesfunktionen eingeordnet, aber nichts riechen zu können, käme für die meisten von uns dann doch einer Katastrophe gleich. Zwar ist für das eine oder andere Tier der Geruchssinn mitunter für sie wichtiger als für uns das Augenlicht, aber das Riechen sollte auch bei uns nicht unterschätzt werden. Allein auf der unbewussten Ebene stufen wir Menschen, vor allem die des anderen Geschlechts, blitzschnell anhand der olfaktorischen Wahrnehmung ein. Ganz viele Botenstoffe vermitteln sich über Gerüche, die der eine aussendet und der andere riecht. Darüber wird man interessant füreinander und das sehr häufig schon vor dem ersten optischen Eindruck. Apropos: Schon ein Parfüm für die Liebste zum Fest besorgt? Und selbst? Lass dir doch auch mal eines schenken. Oder besorg´s dir selbst und entdecke die enorme Vielfalt an Männerdüften, die jedes Reh dahin schmelzen lässt.

Die Parfum Highlights der blackbeards. Weiterlesen…