Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

The Goodfellas' Smile
After Shave Rasierwasser Royal Lime 100ml

13,40 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • TGS-014

After Shave Rasierwasser Royal Lime 100ml von The Goodfellas' Smile.

Liebe ist, wenn ein Mädchen Parfum benutzt und ein Junge Rasierwasser, und dann gehen sie weg und beschnuppern sich. Kennst du diese Liebe-ist-Sprüche von einst? Natürlich solltest du Rasierwasser oder ein anderes After Shave nicht nur vor einem Date auftragen, sondern unbedingt immer nach jeder Rasur. Denn es hilft deiner von der Rasur strapazierten Haut, Rötungen, Infektionen und Irritationen abzuwehren. Dieses Rasierwasser macht seinem Namen alle Ehre und tut das mit viel desinfizierendem und, nach Abklingen des leichten Brennens beim Auftragen, kühlendem Alkohol. Doch nun noch einmal zum Duft. Dieses After Shave Rasierwasser Royal Lime von The Goodfellas' Smile könnte tatsächlich manch Dame verführen, wenn sie an dir schnuppert. Das enthaltene Parfüm duftet fabelhaft nach Limette. Unterschwellig schwingt Petit Grain, eine Mischung aus Bitterorange, Süßorange, Mandarine und Zitrone mit, und dann noch ein Hauch Minze. Heraus kommt ein royaler oder sagen wir betörender Duft. Frisch, leicht herb, blumig und fruchtig ist er – aber nicht aufdringlich. Vielleicht macht er dich zum Prinzen ihres Herzens?

  • Ideal zur Pflege von eher unempfindlicher Haut nach der Rasur
  • Kühlt, beruhigt, desinfiziert und regeneriert strapazierte Gesichtshaut
  • Aber Achtung. Das ist ein echt klassisches Rasierwasser mit viel Alkohol. Es könnte ein bisschen brennen, bevor es seine angenehme Wirkung zeigt 
  • Der Duft entströmt natürlichen ätherischen Ölen
  • Die schmucke Glasflasche mit Schraubverschluss ist komplett recycelbar
  • Schüttle die Flasche, gib eine Hand voll Rasierwasser in die Hand und klopf es dir zügig und mit Gefühl aufs Gesicht 
  • Verwende danach am besten noch eine gute Feuchtigkeitscreme

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie frisch, grün, zitrisch
Duftnote Limette, Minze, Petit Grain, Zitrone
Duftkomponente Parfum
Basis Alkohol, Wasser
Formulierung Flüssigkeit
Inhalt 100ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe.

Alcohol Denat., Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Menthol, Dimethicone Copolyol, Tetrasodium EDTA, Citral, Limonene
5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

14.06.2021

After Shave und Seife - Perfektes Team

Da ja aktuell die Fußball-EM stattfindet starte ich mal einen Vergleich: Mit der Seife in der Abwehr wird erst mal alles abgeräumt. Dann gehts nach vorn und das After Shave versenkt die Kugel. Bäämmm - Perfekte Rasur !!! Von vorn bis hinten.
Das After Shave duftet wie die Seife und auch wie beschrieben. Nicht irgendwie künstlich sondern tatsächlich nach Limetten und Zitrone. Wer auf frischen Duft nach der Rasur steht sollte sich das Rasierwasser nicht entgehen lassen. Das es anfangs etwas brennt ist klar. Ich habe selbst empfindliche Haut aber das ist absolut auszuhalten. Dauert ja auch nur ein paar Sekunden. Was bleibt ist eine gepflegte Haut und ein toller Duft. Klare Empfehlung meinerseits.

Und an dieser Stelle auch mal ein großes Lob an das Blackbeards-Team für die immer sehr schnelle Lieferung. Super !!!

06.06.2021

Frischer Duft, aber Obacht,... scharf!

Ergänzend zur Royal Lime Rasierseife habe ich nun auch das gleichnamige Aftershave bestellt und getestet. Das Aftershave duftet wie die Rasierseife, nur intensiver, wenn man die Flasche öffnet. Nach dem Auftragen nach der Rasur geht erstmal die Post auf der Haut ab. Nun weiss ich auch, was in der Beschreibung mit brennen gemeint ist. Ich habe selbst sehr glatte Haut, hatte nie Akne oder ähnliches. Ich mächte nciht wissen, wie die Wirkung bei Menschen ist, deren Hautoberkläche unebener ist als die meine. Wenn bei diesen die erhabenen Hautstellen bei der Rasur gewissermaßen "angeglichen" werden und das Aftershave mit eben diesen Hautstellen ...,... Halleluja!!!.
Aber, das sei hier auch gesagt, das geht vorbei (ist ja immer schön, wenn der Schmerz nachläßt) und der Duft entschädigt auf jeden Fall. Zunächst duftet es intensiv nach Zitronenöl. Der Duft wechselt dann zu Petitgrain. Ich wusste zunächst nicht wie Petitgrain duftet. Ich hatte aber sehr stark den Eindruck, das es nach Rose duftet und bei der Rechereche im Internet stieß ich auf einen Bestandteil namens Geraniol, das eben Rosenduft sehr ähnelt, et voila, meine Nase funktioniert.
Kurzum Duft gut, Preis gut, Pflege gut

Kaufempfehlung

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon