Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Arko Rasierseife 75g

Arko
Rasierseife 75g

1,95 €*
100 g = 2,60 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • ARKO-001

Rasierseife 75g von Arko.

Die Arko Rasierseife ist schon etwas für Feinschmecker. Ein frischer, markanter und individueller Geruch zeichnet diese Rasierseife in Stickform aus. Darüber hinaus lässt sie sich natürlich zu einem fein-cremigen Rasierschaum schlagen, der anschließend sowohl deine Barthaare als auch deine Gesichtshaut auf die folgende Nassrasur vorbereitet.

  • Mit nostalgischem Duft nach frischer Zitrone
  • Ergibt einen cremig-schaumigen Rasierschaum
  • Weicht die Barthaare auf und pflegt die Gesichtshaut
  • Legt eine Gleitschicht auf die Haut für besseres Gleiten des Rasierers

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie frisch, markant, zitrisch
Duftnote Zitrus
Duftkomponente Parfum
Basis Glycerin, Kaliumstearat, Palmöl (verseift), Talg, Wasser
Formulierung Seife
Inhalt 75g
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe.

Potassium Tallowate, Potassium Stearate, Sodium Palm Kernelate, Aqua, Glycerin, Potassium Cocoate, Perfum, Paraffinum Liquidum, Tetrasodium EDTA, CI 77891, Etidronic Acid, Sodium Chloride, Disodium Distyrylbiphenyl Disulfonate, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon