Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
blackbeards After Shave Rasierwasser Minze Menthol 50ml

blackbeards
After Shave Rasierwasser Minze Menthol 50ml

19,90 €*
100 ml = 39,80 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 6 Stunden und 41 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • BB-112

After Shave Rasierwasser Minze Menthol 50ml von blackbeards

Die Rasur ist gelungen. Deine Haut ist frei vom überflüssigen Haar. Die Ordnung ist wieder hergestellt. Nicht ganz. Noch scheint alles gut, aber deine gereizte Haut wird sich bald zu Wort melden. Schnell eine kühlende Portion blackbeards After Shave Rasierwasser Minze-Menthol drauf und die hitzige Situation beruhigt sich sofort wieder. Basische Überbleibsel der Rasur werden neutralisiert und deine Haut wird wunderbar sanft beruhigt. Was bleibt ist ein feiner frischer Duft und glückliche Haut.

  • Das blackbeards After Shave Rasierwasser Minze-Menthol beruhigt und pflegt deine strapazierte Haut nach der Rasur, hilft Hautirritationen zu vermeiden und verwöhnt deine Sinne mit einem kühlen, erfrischenden Duft. Bio-Weingeist wirkt erfrischend, reinigend, durchblutend und porenverengend, Bio-Glycerin spendet Feuchtigkeit, schützt vor Austrocknung und mindert Irritationen.
  • blackbeards After Shave Rasierwasser wird aus den besten Inhaltsstoffen hergestellt: Wir verwenden reinen Bio-Weingeist statt chemisch vergälltem Alkohol, Extrakte von Bio-Hamamelis aus eigener Herstellung und Bio-Glycerin. Das After Shave Rasierwasser reduziert den pH-Wert der Haut nach der Rasur, schließt die Poren und hat einen antibakteriellen Effekt.
  • Wir verwenden für den Duft unseres After Shave Rasierwassers naturreine, ätherische Öle erstklassiger Qualität – ein erfrischender, erquickender Duft aus Minze und Menthol steigt in deine Nase. So unglaublich frisch.
  • Gib ein paar Spritzer in die Hände und klopfe sie auf deine frisch rasierte Haut. Spüre, wie sie herunterkühlt und sich beruhigt und eine frische erquickende Brise aus Minze, Menthol, Eukalyptus und Rosmarin um deine Nase weht.
  • Gemeinsam mit den besten deutschen Barbieren und der großartigen Seifensiederei & Manufaktur für Naturkosmetik Meißner Tremonia entwickelt, wird unser After Shave Rasierwasser in Handarbeit in kleinen Chargen hergestellt. So können wir dir versprechen, dass du für deine Bartpflege immer ausgezeichnete Produkte von uns erhältst.

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie frisch, herb, holzig, krautig
Duftnote Eukalyptus, Menthol, Minze, Rosmarin, Zypresse
Duftkomponente Ätherische Öle
Basis Alkohol, Glycerin, Wasser
Formulierung Flüssigkeit
Inhalt 50ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe

Aqua, Alcohol, Glycerin, Mentha Piperita oil (and) Cupressus Sempervirens Oil (and) Rosmarinus Officinalis Oil (and) Menthol, Hamamelis Virgiana (and) Eucalyptus Globulus Extract, Limonene, Linalool
5.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

23.08.2019

Frisch,gute Pflege, toller Duft

Pflegt und kühlt wunderbar die Haut! Absolut empfehlenswert! Vor allem im Sommer ein frische Duft

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon