Bartöl für die tägliche Bartpflege.

Es steht außer Frage, dass ein Bart eine geniale Sache ist. Er ist ein Statement für die eigene Männlichkeit. Männlichkeit, die alles andere als plump und roh ist. Wir selbst sagen immer: “Nur ein gepflegter Bart ist ein schöner Bart.”, und daran halten wir fest. Die Grundlage für einen gesunden und schönen Bart sind die Haare und die Haut unter ihnen, die man am besten mit einem feinen Bartöl wie dem Proraso Wood & Spice.

Eine gesunde Mischung für einen gesunden Bart.

Bei einem Bartöl macht die Mischung der Basisöle einen großen Anteil der Wirkung aus. Und auch hier wirst du feststellen, dass Proraso wahrlich ein Traditionsunternehmen ist, denn ihre Kombination aus pflegendem und Vitamin-E-reichem Avocadoöl, feuchtigkeitsspendendem Macadamiaöl und Sonnenblumenöl sorgt für eine gesunde Balance der Feuchtigkeit zwischen Gesichtshaut und Barthaaren.

Ein schönerer Bart durch nur eine Anwendung.

Ist dein Bart kraus und matt, kann schon eine einzige Ladung Bartöl dafür sorgen, dass dein Bart schön weich wird und einen gesunden Glanz bekommt. Entnehme dazu 2-5 Tropfen – je nach Bartlänge – und verreibe sie zwischen deinen Handflächen. Jetzt nur noch vorsichtig in den Bart einmassieren und im Idealfall mit einer Bartbürste schön gleichmäßig bis auf die Haut verteilen. Schon erstrahlt dein Bart in voller Pracht.

Zusätzliche Informationen

Duft Zeder, Zitrone
Inhalt 30ml
Duftkomponente Parfum
Trägeröle Avocadoöl, Macadamiaöl, Sonnenblumenöl
Haltbarkeit siehe Etikett
Duftrichtung männlich, würzig
Inhaltsstoffe Helianthus annuus (Sunflower) Seed Oil, Persea gratissima (Avocado) Oil, Macadamia ternifolia Seed Oil, Juglans regia (Walnut) Shell Extract, Eucalyptus globulus Leaf Oil, Parfum (Fragrance), Menthol, Tocopheryl Acetate, BHT, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Coumarin

Bewertungen

3.33 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Guter Duft, mittelmäßige Pflege

    Dominik

    Der Duft ist gut, aber es ist wohl primär Sonnenblumenöl enthalten, die Pflegewirkung lässt zu wünschen übrig.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Toller Duft aber weniger tolle Pflegewirkung

    Chris (Verifizierter Besitzer)

    Mir gefällt der Duft sehr gut, dass ich neben dem Öl auch das gleichnamige Bartshampoo bestellt habe. Leider ist die Pflegewirkung beider Produkte meiner Meinung nach nicht gut. Das Shampoo trocknet eher aus, da unter anderem Alkohol enthalten ist und das Öl pflegt nicht ausreichend, es tritt immer noch Juckreiz auf. Meine Haut ist leider empfindlich.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  3. Preis / Leistungs Sieger

    d.oberberger

    Es gibt natürlich bessere Bartöle wenn es um die Pflegeleistung geht. Diese kosten allerdings auch locker das doppelte. Darüber hinaus liebe ich den Duft der Wood & Spice Serie von Proraso. Wegen des Geruchs und dem günstigen Preis greife ich immer wieder gerne zu diesem Bartöl.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Proraso