Bayerisches Styling vom Beyer.

Man muss sich keinem Klischee hingeben, um zu erkennen, dass Bärte und Bayern zusammen gehören. Bastian Beyer hat sich mit seiner Bartpflege schon lange einen Namen gemacht, der über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt ist. Zurecht wie wir finden. Denn seine Produkte können mehr als nur pflegen. Die Bart- und Haarpomade beispielsweise lässt dich auch an Bad-Beard-Days schnell und effektiv einen gepflegten Look in den Bart bringen. Entnehme einfach eine kleine Menge und verreibe sie zwischen deinen Händen bis sie gut aufgewärmt ist. Der hohe Anteil Bienenwachs braucht das, damit du ihn gut einarbeiten kannst. Und schon kannst du loslegen und die Pomade mit flachen Händen in deinen Bart einmassieren. Stellen sich einzelne Haare immer noch quer, kannst du einmal mit der Bürste durch den Bart fahren und eine weitere kleine Menge einarbeiten und abschließend zurechtstreichen, was zuvor widerspenstig war.

Eisenkrauf und Bergamotte sind mit von der Partie.

Beyer’s Oil fing mit einem Bartöl an und der Duft ist einer mit Wiedererkennungswert. Bis heute haben wir kein anderes Bartöl genutzt, das einen solchen Duft trug. Mit der Bart- und Haarpomade verhält es sich gleich. Eisenkraut oder auch Zitronenverbene genannt liefert einen frischen zitrischen Duft, der sich mit Bergamotte vermischt und einen rundes Gesamtkonzept bildet. Ein kurzer Blick auf die Inhaltsstoffe löst auf, was sich da so frech und verspielt zwischen diesen beiden anderen Gerüchen versteckt. Es ist Lavendelöl, das eine würzig-süße Note mit sich bring ohne aufdringlich zu sein. Alles in Allem eine Bartpomade, das man nicht mehr missen will.

Mit Bienenwachs und Wollwachs zum perfekt gestylten Bart.

Wir haben schon so einige Bartpomaden, Bartbalsame und sonstige Stylingprodukte an unseren Bärten getestet und du wirst verstehen, was wir meinen. Diese Pomade ist ein Muss, wenn der Bart 1A aussehen soll. Die Kombination aus Lanolin und Bienenwachs sorgt dafür, dass deine Barthaare formbarer werden, ohne sie mit chemischem Schnick Schnack zu belasten. Natürliches Styling für einen natürlich schönen Bart.

Zusätzliche Informationen

Duft Eisenkraut, Bergamotte, Lavendel
Duftkomponente ätherische Öle
Halt stark
Basis Bienenwachs, Lanolin, Bergamotteöl, Sonnenblumenöl
Haltbarkeit siehe Etikett
Inhalt 60ml
Glanz mittel
Duftrichtung frisch
Inhaltsstoffe Lanolin, Cera Alba, Citrus Aurantium Bergamia Peel Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Lippia Triphylla Herb Oil, Lavandul Angustifolia Oil, Limonene, Linalool, Citral, Citronellol

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Sehr gut!!!

    Torsten Stalf (Verifizierter Besitzer)

    Zähmt den Vollbart und auch das widerspenstigste Barthaar zeigt sich Kompromissbereit!😃

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Klasse Halt - Geruch angenehm - etwas klebrig

    Lukas (Verifizierter Besitzer)

    Benutze die Pomade regelmäßig für Schnauzer und Bart. Der Halt ist wirklich gut — auch beim Schnauzer.
    Es ist natürlich kein Bartwachs. In Kombination mit einem solchen lässt sich der Schnauzer aber hervorragend zwirbeln.

    Habe das dazugehörige Öl (Beyer’s Eisenkraut) und der Geruch ist derselbe. Sehr angenehm.

    Verglichen mit anderen Pomaden finde ich es lediglich etwas “klebrig” auf der Haut, deswegen einen Stern Abzug.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Beyer's Oil