Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
blackbeards After Shave Balsam Benzoe Orange 60ml

blackbeards
After Shave Balsam Benzoe Orange 60ml

19,90 €*
100 ml = 33,17 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • BB-114

After Shave Balsam Benzoe Orange 60ml von blackbeards.

Manchmal darf es noch sanfter sein. Besonders bei empfindlicher Haut braucht Man(n) nach der Rasur eine extra sanfte Behandlung. Und was ist entspannender als zu den Klängen von Gitarren unter Orangenbäumen am Lagerfeuer zu sitzen. Nunja, ganz so plastisch funktioniert unser blackbeards After Shave Balsam Benzoe-Orange nicht, aber trage ihn nach der Rasur auf und schließe nur einen Moment deine Augen während du deine Wangen massierst. Rauchiger Duft mit einer Note Orange steigt dir in die Nase und vielleicht ist es nicht nur für deine frisch rasierte Haut wie Urlaub.

  • Der blackbeards After Shave Balsam Benzoe-Orange beruhigt und pflegt deine strapazierte Haut nach der Rasur, hilft Hautirritationen zu vermeiden und verwöhnt deine Sinne mit einem warmen, rauchigen Duft.
  • blackbeards After Shave Balsam wird aus den besten Inhaltsstoffen hergestellt: Wir verwenden reinen Bio-Weingeist statt chemisch vergälltem Alkohol, Extrakte von Bio-Hamamelis aus eigener Herstellung und Bio-Glycerin. Der After Shave Balsam zieht schnell ein und enthält zusätzlich wertvolles Bio-Babassuöl, Bio-Jojobaöl und einen für Naturkosmetik zugelassenen Emulgator auf der Basis von Olivenöl.
  • Wir verwenden für den Duft unseres After Shave Balsams ausschließlich naturreine, ätherische Öle erstklassiger Qualität – Genieße den warmen, rauchigen Duft aus Benzoe und Orange, der in deine Nase steigt. Du meinst, du sitzt an einem Lagerfeuer.
  • Trage den After Shave Balsam direkt nach der Rasur – deshalb heißt er After Shave – auf dein frisch rasiertes Gesicht aufm massiere es sanft ein, bis der Balsam vollständig eingezogen ist. Du kannst natürlich auch andere frisch rasierte Stellen damit pflegen, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zurück bleibt eine gepflegte, wohlduftende Haut.
  • Gemeinsam mit den besten deutschen Barbieren und der großartigen Seifensiederei & Manufaktur für Naturkosmetik Meißner Tremonia entwickelt, wird unser After Shave Balsam in Handarbeit in kleinen Chargen hergestellt. So können wir dir versprechen, dass du für deine Bartpflege immer ausgezeichnete Produkte von uns erhältst.

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie fruchtig, harzig, orientalisch, rauchig, zitrisch
Duftnote Blutorange, Eukalyptus, Pfeffer (schwarz), Patchouli, Sumatraharz
Duftkomponente Ätherische Öle
Basis Alkohol, Babassuöl, Glycerin, Jojobaöl, Wasser
Formulierung Balsam
Inhalt 60ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe.

Aqua, Alcohol, Glycerin, Cetearyl Olivate (and) Sorbitan Olivate, Orbignya Oleifera Oil, Simmondsia chinensis Oil, Citrus Sinensis Peel Oil expressed (and) Alcohol (and) Styrax Benzoin Sumatra (and) Pogostemon Cablin Oil (and) Pimenta Racemosa Oil (and) Juniperus Oxycedrus Wood Tar, Hamamelis virgiana (and) Eucalyptus globulus Extract, Cetyl Alcohol, Lysolecithin, Tocopherol, Xanthan, Aloe Barbadensis Miller, Limonene, Eugenol, Linalool
5.0 /5

5 Bewertungen
5 Sterne 5
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Ein zufriedener Kunde sagt

12.11.2019

Hervorragendes Produkt... dennoch teuer

Ich nutze diesen After Shave Balsam mittlerweile einige Wochen und bin überzeugt von dem Produkt. Er zieht schnell ein und die Haut fühlt sich geschmeidig und gepflegt an. Das leichte Brennen liegt vermutlich an der desinfizierenden Wirkung, was sich aber nach wenigen Sekunden wieder legt und somit für mich völlig ok ist. Der Geruch ist klasse! Ein wenig rau und ein wenig rauchig. Der Balsam ist recht teuer, aber um ehrlich zu sein, ist er sein Geld wert!

27.02.2021

Beruhigt und pflegt nach der Rasur

Sehr gutes Balsam, tut meiner Haut nach der Rasur sehr gut. Der Duft ist sehr herb und rustikal aber nicht aufdringlich.

verifizierter Kauf
08.12.2020

Unbeschreiblicher guter Duft!!!

Unbeschreiblicher guter Duft!!!

verifizierter Kauf
12.11.2019

Hervorragendes Produkt... dennoch teuer

Ich nutze diesen After Shave Balsam mittlerweile einige Wochen und bin überzeugt von dem Produkt. Er zieht schnell ein und die Haut fühlt sich geschmeidig und gepflegt an. Das leichte Brennen liegt vermutlich an der desinfizierenden Wirkung, was sich aber nach wenigen Sekunden wieder legt und somit für mich völlig ok ist. Der Geruch ist klasse! Ein wenig rau und ein wenig rauchig. Der Balsam ist recht teuer, aber um ehrlich zu sein, ist er sein Geld wert!

08.11.2019

Toller Duft einfach ein Tolles Produkt

Der Duft ist einzigartig und ich habe seitdem ich das Balsam nehme keinen Rasurbrand mehr

03.11.2019

einzigartiger und toller Duft ...

... und eine super Ergänzung zum äquivalenten Bartbalsam.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon