Zusätzliche Informationen

Duft Limette
Inhalt 100ml
Inhaltsstoffe Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Alcohol, Glycerin, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Water, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Calendula Officinalis (Marigold) Flower Extract, Panthenol, Tocopherol, Bisabolol, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Sucrose Stearate, Echinacea Angustifolia (Coneflower) Leaf Extract, Galactoarabinan, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Xanthan Gum, Parfum (Fragrance), Menthol, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Linalool

Bewertungen

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Eine Wohltat für die Haut

    christian.benn (Verifizierter Besitzer)

    Zusätzlich zur Seife mit Aloe Vera habe ich auch das Balsam bestellt. Die Haut wird nach der Rasur mit diesem Balsam sehr gut gepflegt und beruhigt. Ich habe kein brennen oder jucken der Haut, so wird die tägliche Kür noch schöner. Auch hier weiß der Duft zu überzeugen und hält eine lange Zeit an. Dabei ist das Balsam sparsam im Gebrauch .

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Mühle