Lass uns dir etwas über Silvertip Fibre® erzählen.

Du fragst dich, was es eigentlich mit dem Silvertip Fibre® auf sich hat? Es handelt sich dabei um eine speziell entwickelte vegane Kunstfaser deren Eigenschaften den Merkmalen des Silberspitz nachempfunden sind. Die Spitzen sind dabei sehr weich, zur Mitte hin verlaufend werden sie jedoch stabiler als Naturhaar. Das Ergebnis: beim Einseifen hast du ein angenehm weiches Gefühl auf deinen zarten Wangen ohne auf Festigkeit verzichten zu müssen. Die manuell verarbeiteten Fasern sind aufgrund ihres Materials unempfindlicher als Naturhaar, trocknen schneller und weißt du was, Rasierseife und Creme machen ihnen auch nichts aus. Man sagt der veganen Faser auch nach, dass man besonders cremigen und üppigen Schaum bereits aus einer kleinen Menge Rasierseife schlagen kann. Hier kannst du mehr über Rasierpinsel mit synthetischem Haar erfahren.

Zusätzliche Informationen

Inhaltsstoffe 0

Bewertungen

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Solide Verarbeitung und exzellente Funktionalität

    Janusz Ingwersen (Verifizierter Besitzer)

    Ich verwende den Rasierhobel fast täglich. Die Nutzung ist sicher und mit den richtigen Klingen sauber und gründlich. Der Pinsel ist angenehm, könnte aber noch weicher sein. Durch die Halterung trocknet alles gut ab.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Mühle