Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Proraso Bartshampoo Cypress & Vetyver 200ml

Proraso
Bartshampoo Cypress & Vetyver 200ml

11,90 €*
100 ml = 5,95 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • PRO-022

Bartshampoo Cypress & Vetyver 200ml von Proraso.

Um deinen Bart gründlich und sanft zu reinigen braucht es spezielle Hilfe. Das Proraso Bartshampoo Cypress & Vetyver liefert genau diese Hilfe, die ein herkömmliches Haarshampoo niemals bieten könnte. Hohe Ergiebigkeit, exzellente Qualität und ein besonderer Duft zeichnen dieses Beard Wash aus.

  • Shampoo mit spezieller Formulierung zur Bartwäsche
  • Duftet anregend-aromatisch nach Zypresse & Vetiver
  • Empfohlene Anwendung: 2-3 Mal pro Woche
  • Reinigt den Bart und die Gesichtshaut gründlich, ohne sie auszutrocknen

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie harzig, herb, würzig
Duftnote Grüner Tee, Menthol, Sandelholz, Vetiver, Zypresse
Duftkomponente Aroma, Parfum
Basis Alkohol, Glycerin, Kokosöl (verseift), Wasser
Formulierung Seife
Inhalt 200ml

Warum die regelmäßige und richtige Bartreinigung so wichtig ist.

Hast du auch schon mal mit entzündeten Haarwurzeln während der Wachstumsphase deines Bartes kämpfen müssen? Wenn ja, dann weißt du, welch unangenehme Erfahrung das ist. Der Grund dafür sind oftmals Verunreinigungen. Das muss noch nicht mal unbedingt an dir oder deiner Hygiene liegen, sondern einfach daran, dass es durchaus schwer ist, die Gesichtshaut unter dem Bart zu reinigen. Meist ist ja ein entsprechender Dschungel aus Barthaaren davor, durch den du nur schwer durchdringen kannst. Meist reichen auch schon kleinste Partikel aus, die sich in den geöffneten Poren festsetzen, um schmerzhafte Folgen zu erreichen. Dem kannst du mit einem sanften und gründlich reinigenden Bartshampoo vorbeugen. Das Unterschied zwischen Bart- und normalem Haarshampoo? Handelsübliches Haarshampoo reinigt Haare und Haut extrem gründlich, was auf der Kopfhaut natürlich toll ist, denn dort möchtest du alles an Fett und Talg gerne entfernt haben. Im Bart ist das allerdings eher suboptimal, da Talg und Fett natürliche Nährstoffe für deinen Bart sind und ihn mit Glanz und Feuchtigkeit versorgen. Werden beide ausgewaschen, trocknet dein Bart auf Dauer aus. Ein Bartshampoo ist dort deutlich milder und entfernt zwar Schmutz und Bakterien, nicht aber den Talg und das Fett.

Duft und Anwendung vom Proraso Bartshampoo.

Es ist schon eine außergewöhnliche, aber auch außergewöhnlich gute Duftmischung, die Proraso hier komponiert hat. Eine anregend-aromatische Kombination aus Zypresse & Vetiver verwöhnen deine Geruchsnerven, sobald du dieses Bartshampoo anwendest. Wir empfehlen, es zwei bis maximal dreimal pro Woche zu verwenden, denn die übermäßige Anwendung, selbst vom mildesten Shampoo der Welt, könnte deine Barthaare auf Dauer austrocknen. Gehe hier lieber auf Nummer sicher und taste dich, wenn nötig, an die richtige Häufigkeit der Anwendung heran, indem du sie langsam steigerst und deinen Bart nicht zu sehr belastest. Gerade, wenn du täglich Bartpomade oder Bartbalsam und Bartwichse verwendest, müssen diese Produkte natürlich abends wieder ausgewaschen werden, klar. Falls nur warmes Wasser hier nicht weiterhilft, nimm zusätzlich eine kleine Menge Bartshampoo.

Inhaltsstoffe.

Aqua (Water/Eau), Ammonium Lauryl Sulfate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum (Fragrance), PEG-90 Glyceryl Isostearate, Laureth-2, Sodium Benzoate, Salicylic Acid, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Caramel, Disodium EDTA, Limonene, Linalool, Sodium Chloride
2.5 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 0
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 1
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

12.02.2021

Polyquaternium-7 ist Mikroplastik leider, damit Ausschlusskriterium fürs Kaufen.

10.09.2019

Guter Duft für den Sommmer

Die Konsistenz ist recht flüssig und schäumt nicht all zu sehr auf. Die Reinigungswirkung ist trotzdem gut. Der Duft ist schön frisch für die warme Jahreszeit, allerdings verfliegt er meiner Meinung nach auch recht schnell. Preis -Leistung ist aber top.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon