Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Beyer's Oil Shampoo Eisenkraut für Haare und Bart Reisegröße 100ml

Beyer's Oil
Shampoo Eisenkraut für Haare und Bart Reisegröße 100ml

19,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • BEY-009

Shampoo Eisenkraut für Haare und Bart Reisegröße 100ml von Beyer's Oil.

Was liebt jeder Wochenendtourist? Pflegeprodukte in Reisegröße. Und was liebt jeder bärtige Wochenendtourist? 2-in-1-Shampoos für Bart und Kopfhaar. In Reisegröße. Mit dem Beyer’s Oil Shampoo Eisenkraut in Reisegröße reist du also ab sofort mit einem großen Lächeln und besonders leichtem Gepäck.

  • Aus natürlichen Rohstoffen
  • Sanfte Reinigung und Pflege für Bart und Kopfhaar
  • Frischer Duft nach Zitronenverbene (Eisenkraut), Bergamotte, Lavendel und Wacholder
  • Die hochwertigen Inhaltsstoffe bilden einen natürlichen Conditioner

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie blumig, frisch, würzig, zitrisch
Duftnote Bergamotte, Lavendel, Wacholder, Zitrone
Duftkomponente Ätherische Öle
Basis Glycerin, Kokosöl, Wasser
Formulierung Flüssigkeit
Inhalt 100ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Das Beyer’s Oil Shampoo Eisenkraut in Reisegröße ist das Allroundtalent für unterwegs.

Immer wieder betonen wir, dass dein Haarshampoo nichts im Bart verloren hat, weil es zu aggressiv ist und deine schöne Bartpracht austrocknen würde. Das stimmt auch. Aber dann kam Bastian Beyer. Er hat den Spieß einfach mal umdreht und ein Bartshampoo entwickelt, das auch deinem Kopfhaar richtig guttut. Es reinigt Haut und Haar sanft und schonend, und die enthaltenen hochwertigen Inhaltsstoffe bilden einen natürlichen, rückfettenden Conditioner. Und als wäre nicht schon alles perfekt gewesen, gibt’s diesen Geniestreich bei uns jetzt auch in der praktischen Reisegröße.

Das Beyer’s Oil Shampoo macht Bart und Kopfhaar geschmeidig und duftet gewohnt ungewohnt.

Die Inhaltsstoffe dieses Bartshampoos reinigen nicht nur, sie fördern auch die Kämmbarkeit und Sprungkraft deiner Haare und machen sie glatt und geschmeidig. Neben den hochwertigen Ölen aus Bergamotte, Lavendel und Wacholder ist auch wieder das Öl der Zitronenverbene, auch Eisenkraut genannt, enthalten. Dieser frische Duft macht schon das Beyer’s Oil Bartöl zu etwas ganz Besonderem, bei diesem Shampoo ist es nicht anders.

Inhaltsstoffe.

Aqua, Coco-Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Glyceryl Oleate, Citrus Aurantium Bergamia Peel Oil, Juniperus Communis Fruit Oil, Lippia Triphylla Herb Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene, Citral, Linalool
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon