Die vegane Faser Black Fibre.

Black Fibre ist eine vegane Kunstfaser und eine Alternative zu echtem Dachshaar. Die Faser wurde speziell für die Nassrasur entwickelt und ist in ihrer Weichheit und Farbe, dem Dachshaar sehr ähnlich. Die Spitzen sind ein wenig weicher als die Spitzen des Dachshaares. Gelobt wird ihre gute Resistenz gegen Rasierschaum und Wasser und ihre damit verbundene Langlebigkeit.

Zusätzliche Informationen

Farbe
Knotengröße 19 mm
Pinselhaar Synthetische Faser, Black Fibre
Griffmaterial Esche, Eschenholz

Bewertungen

5 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Muss nicht unbedingt Dachshaar sein

    Markus Falter (Verifizierter Besitzer)

    Macht genau das, was man von einem Rasierpinsel erwartet.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Gute neue Tradition

    christian.benn (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe früher einen Dachshaar Pinsel gehabt. Aber ich kann jetzt nach gut 3 Wochen sagen, das es mit Black Fibre sehr gut funktioniert. Nach dem einweichen des Pinsel, ist er sehr angenehm auf der Haut. Und er lässt sich gut halten, zumal das Holz sehr schön aussieht. Ich kann diesen Pinsel empfehlen .

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Mühle