Bart des Monats Februar: Der Sparrow

So schnell vergeht die Zeit und schon steht der Sparrow vor der Tür. Dieser Bart ist alles andere als ein Bartstil für Anfänger.

Jeder hat doch bestimmt schon einmal mit dem Gedanken gespielt die Regeln und Gesetze hinter sich zu lassen und einfach das zu tun worauf er gerade Lust hat. Am besten dann noch mit einem prächtigen Schiff über die sieben Weltmeere zu fahren und den Wind im Gesicht zu spüren. Das Freiheitsgefühl eines Piraten erleben. Dort hinzufahren, wo das Leben einen hin treibt. Und wer macht das besser als Captain Jack Sparrow? Wir glauben, dass es diesen Monat du sein wirst.

Die Kombination aus Moustache und geflochtenem Kinnbart machen den Sparrow-Träger unwiderstehlich. Auf Frauen wirkt der Sparrow besonders sexy und anziehend. Um allerdings einen schönen Sparrow hinzubekommen muss man schon etwas Geduld und Fingerspitzengefühl mitbringen. Beim Flechten gilt: Übung macht den Meister!

Leider ist dieser Bartstil auch sehr selten, da er zu anfangs mit viel Aufwand verbunden ist. Deswegen unsere Aufgabe an dich: Trau dich an den Sparrow und schicke uns dein bärtigstes Bild an galerie@blackbeards.de und du wirst das Gesicht für unseren Sparrow. Vergiss aber nicht uns deine Bildrechte abzugeben, sodass wir dein Bild auch verwenden können. Wär doch schade wenn keiner außer uns etwas von deinem Bild hat. ;-)

Also, Piraten seid gewarnt, joho!

 
 
Teilen:

Alex Baumgartner ein Autor von blackbeards

Alex Baumgartner

Alex ist seit 2012 ein Teil von blackbeards. Mit viel Engagement arbeitet er täglich daran den Shop am laufen zu halten und optimiert gerne einmal die Designs der einzelnen Seiten. Auch er beschäftigt sich seit blackbeards ausgiebig mit dem Thema Bart und Bartpflege. Er versucht gern Neues und wandert dabei oft auf unbetretenen Pfaden.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →