Bart des Monats Januar: Vollbart.

So da ist er nun endlich unser erster Bart des Monats!

Tadadadaaa… und es ist: Der Vollbart

Warum der Vollbart? Das liegt für uns von blackbeards absolut auf der Hand. Hier unsere Bewegründe:

  1. Es ist mitten im Winter es ist kalt und so ein Vollbart wärmt.
  2. Die Feiertage sind vorbei und man ist verkatert, hat keine Lust sich zu rasieren, perfekter Zeitpunkt also sich einen Vollbart wachsen zu lassen.
  3. Vollbart ist männlich und in den Wintermonaten ein absolutes Muss. Warum? Frau friert bei den eisigen Temperaturen und Mann muss ihr irgendwie dabei helfen. Wie? Ganz einfach er macht Feuer und wer kann das wohl besser als ein Mann mit Vollbart!

Ein weiterer Grund der uns überzeugt hat und uns dazu verleitet hat den Vollbart zum Bart des Monats Januar zu machen ist: Der Vollbart ist nun mal der Bart aller Bärte. Mehr Bart geht einfach nicht. Sexy, abenteuerlustig und absolut männlich. Das ist doch ein guter Start ins neue Jahr!

Du willst einen Vollbart? Dann schau im Shavebook in unsere Anleitung…

Diese Produkte helfen dir einen prächtigen Vollbart zu pflegen:

Teilen:

Alex Baumgartner ein Autor von blackbeards

Alex Baumgartner

Alex ist seit 2012 ein Teil von blackbeards. Mit viel Engagement arbeitet er täglich daran den Shop am laufen zu halten und optimiert gerne einmal die Designs der einzelnen Seiten. Auch er beschäftigt sich seit blackbeards ausgiebig mit dem Thema Bart und Bartpflege. Er versucht gern Neues und wandert dabei oft auf unbetretenen Pfaden.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →