Bart des Monats Juli: Koteletten.

Der Juli brennt richtig. Nicht nur wegen der heißen Temperaturen, sondern auch wegen unserer Koteletten oder auch Sideburns genannt.

Für manche mögen die Koteletten kein richtiger Bart sein, doch wir finden Koteletten sind lässig, cool und machen aus jedem Mann etwas Besonderes. Und glaubt uns, Ladys stehen auch auf eure Sideburns.

So wie Elvis einst…

…so tragen wir auch heute wieder Koteletten. Denn Koteletten sind wieder im Kommen. Besonders im Sommer rasieren sich viele Männer, doch ganz bartlos will niemand sein. Aus diesem Grund sieht man im Sommer vermehrt Koteletten, die einem Backenbart schon fast ähneln.

Auf den Style kommt es an.

Trage deine Koteletten so wie du willst. Kaum ein Bartstil ist so wandelbar wie die Sideburns. Du kannst sie lang und wild, kurz getrimmt und ganz dünn, gebogen, abgeschrägt oder ganz individuell nach deinem Geschmack tragen. Alles was du dafür brauchst sind lediglich ein guter Nassrasierer und bei Bedarf einen guten Barttrimmer.

Worauf wartest du also noch? Nichts wie ran an dieses heiße Teil.

Diese Produkte helfen bei der Pflege deiner Koteletten:

Teilen:

Alex Baumgartner ein Autor von blackbeards

Alex Baumgartner

Alex ist seit 2012 ein Teil von blackbeards. Mit viel Engagement arbeitet er täglich daran den Shop am laufen zu halten und optimiert gerne einmal die Designs der einzelnen Seiten. Auch er beschäftigt sich seit blackbeards ausgiebig mit dem Thema Bart und Bartpflege. Er versucht gern Neues und wandert dabei oft auf unbetretenen Pfaden.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →