Der Bart von A bis Z.

Heute haben wir uns mal überlegt, was denn alles zum Thema Bart gehört. Und das ist dabei raus gekommen.

Das Bartalphabet: Aus Liebe zum Bart von A bis Z

A: Anchor, Ägypter, After-Shave
B: Bart, Backenbart, Bleistiftbart
C: Chin Puff, Chin Strap, Chin Curtain
D: Ducktail, Drei-Tage-Bart, Dali
E: Erwachsen
F: Fu Manchu, French Fork
G: genial
H: Henriquatre, Hollywoodian,
I: individuell
J: Jäger und Sammler
K: Kinnbart, Kaiserlicher Backenbart, Koteletten
L: Lincoln
M: Moustache
N: Nassrasur
O: Oberlippenbart
P: Pflege
Q: qualitativ
R: Rasur, Rap Industry Standard
S: Soul Patch, Sparrow, Sideburns, Schifferkrause
T: Trockenrasur
U: unwiderstehlich
V: Victor-Emanuel-Bart, Vollbart
W: Walross
XY: XY- Chromosomen
Z: ZZ, Zappa, Ziegenbart

Und das ist nicht noch lange nicht alles! Uns ist noch viel mehr zum Thema Bart eingefallen. Wartet nur ab, vielleicht könnt Ihr es in unserem Bart-Lexikon bald nachlesen.

Was fällt euch denn sonst noch ein? Vermisst Ihr etwas?

Teilen:

Moritz Höcher ein Autor von blackbeards

Moritz Höcher

Moritz Höcher ist seit Anfang 2016 Teil der blackbeards Crew und für alles zuständig, was mit Worten zu tun hat. Produktbeschreibungen, Ratgeber und Bartberatung sind sein Gebiet, zusätzlich setzt er die Produkte im Shop ins richtige Licht durch aussagekräftige Fotos.

Hinterlasse eine Antwort
← vorheriger Beitrag nächster Beitrag →