Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Der allumfassende Vollbart.

Weisheiten über Bärte.

Alle in einem: Der Vollbart.

Wir haben es geahnt, nun haben wir es bewiesen. In einen einzigen, wohlgewachsenen Vollbart passen locker mehr als 49 andere Bärte. Unter anderem diverese Variationen des Moustache wie der Batstache, ein Schnauzer, Super Marios Bart, ein Walross oder der Fu Manchu über Kombinationen aus Oberlippen- und Kinnbärten wie dem Victor-Emanuel-Bart, dem Zappa, dem Sparrow, dem Ziegenbart, dem Rap-Industry-Standard und dem Henriquatre hin zu volleren Bärten wie dem Hollywoodian, Anchor, Backenbart, Ducktail,French Fork, Schifferkrause oder dem ZZ.


Bahnhof?

Wir verschaffen Abhilfe und bauen unseren Stilratgeber für Bärte weiter aus. Hier geht's lang: Stilratgeber.

Schreibe einen Kommentar

chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon