Rasierhobel von Giesen & Forsthoff

Wie schön die Nassrasur ist und sein kann, das betonen wir ja immer wieder und obwohl wir bei blackbeards alle Bärte haben, hat doch jeder auch sein Rasierwerkzeug für die Konturen bei sich daheim und manches Utensil ist fast schon zu schön, um es tatsächlich an die Wange anzusetzen. Dieser Rasierhobel gehört definitiv dazu. Glatt und glänzend ist seine Oberfläche, wahrlich formschön sein Äußeres. Die Qualität ist, wie bei nahezu allen Produkten von Giesen & Forsthoff tadellos. Du bekommst hier einen Hobel aus einem Traditionshaus: 1920 gegründet und fortwährend auf der Suche nach Designs für Rasurprodukte, die überzeugen sollen und das tun sie auf der gesamten Strecke.

Zusätzliche Informationen

Griffmaterial Edelstahl
Farbe silber
Kamm geschlossen
Verschlussart Schraubverschluss
Grifflänge lang
Kopfmaterial Zinkdruckguss
Klingentyp Double Edge (DE)

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Giesen & Forsthoff